Zu Inhalt springen
+++Gratis Versand für Bestellungen ab 59€+++
+++Gratis Versand für Bestellungen ab 59€+++

Rückgabeinformationen

Rückgabe und Erstattung

Bei Festivalking liegt uns deine Zufriedenheit am Herzen. Wir verstehen, dass manchmal ein Artikel nicht ganz das ist, was du erwartet hast. Aus diesem Grund haben wir einen unkomplizierten Rückgabeprozess eingerichtet, um deinen Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten.

30 Tage kostenlose Rücksendung

Du kannst die meisten Artikel, die direkt von Festivalking gekauft wurden, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Wir möchten, dass du mit deinem Kauf vollständig zufrieden bist. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bieten wir eine kostenlose Rücksendung an.

So funktioniert die Rücksendung:

  1. Kontaktiere uns: Teile uns über unsere E-Mail-Adresse oder Kundenhotline mit, dass du einen Artikel zurücksenden möchtest.
  2. Rücksendeetikett: Wir senden dir ein vorbezahltes Rücksendeetikett zu.
  3. Verpacke deine Artikel: Lege die Artikel zusammen mit dem Originalzubehör und in der Originalverpackung in das Paket.
  4. Versende das Paket: Klebe das vorbezahlte Rücksendeetikett auf das Paket und gib es bei einer Annahmestelle in deiner Nähe ab.
  5. Erstattung: Sobald wir deine Rücksendung erhalten und überprüft haben, erstatten wir dir den Kaufpreis auf die ursprüngliche Zahlungsweise zurück. Bitte beachte, dass es einige Tage dauern kann, bis die Gutschrift auf deinem Konto erscheint.

Bitte beachte:

  • Die Rücksendung muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum erfolgen.
  • Die Artikel müssen im Originalzustand zurückgesendet werden – unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung.
  • Bestimmte Artikel können aus hygienischen Gründen oder weil sie nach Kundenspezifikation angefertigt wurden, vom Rückgaberecht ausgeschlossen sein. Bitte überprüfe unsere [spezifische Produktseite/FAQs], um zu sehen, ob für deinen Artikel besondere Rückgabebedingungen gelten.

Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass deine Erfahrung mit Festivalking so reibungslos und zufriedenstellend wie möglich verläuft.

Danke, dass du dich für Festivalking entschieden hast. Wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft erstklassige Produkte und Serviceleistungen zu bieten.